Wat Mutt, dat mutt!

 

Willkommen im Team!


Wer bei uns im Team mitarbeitet, hat garantiert über Jahre hinaus spannende Aufgaben, eine sichere Stelle und was für uns das Wichtigste ist: Spaß im Team und bei der Arbeit!

Vom Azubi, über Handwerker, Landschaftsgärtner, Tiefbaufacharbeiter, Meister, Ingenieur oder Quereinsteiger sind wir ein kunterbunter Haufen aus diversen Nationen. Alle Altersgruppen sind vertreten. Unsere Betriebssprache ist Deutsch, einige von uns können aber auch Portugiesisch, Russisch, Albanisch oder Französisch. Wir sind eine große Familie und jede/r hat hier seine Aufgabe und Position.

Und dass hier jede/r seinen Verantwortungsbereich beherrscht, zeigen unsere Projekte, die wir in den vergangenen Jahrzehnten mit höchstem Qualitätsanspruch realisiert haben.

Neue Aufgaben und Projekte brauchen kreative Köpfe und Menschen, die mit Freude dabei sind und auf die man auch dann zählen kann, wenn es mal nicht so rund läuft.

Leistungswillen und Einsatzbereitschaft in stürmischen Zeiten sind für uns entscheidend. Quereinsteiger aus dem Handwerk mit abgeschlossener Berufsausbildung sind bei uns ebenso willkommen wie berufserfahrene Profis aus dem Garten- und Landschaftsbau, Tief- oder Straßenbau als auch der Elektrotechnik. Am Ende macht es die gute Mischung in unserem Team.


Als Teil der Hagenbeck Industries GmbH haben wir unsere Personalsuche dort zentralisiert, um Ihnen den vollständigen Überblick aller derzeit zu besetzenden Positionen zu präsentiert.


Offene Stellen


Ausbildung


Duales Studium


Praktikum



Sie haben Fragen oder möchten Sie sich initiativ bewerben? 

Wir helfen Ihnen gern persönlich!

Personalabteilung

Frau Tatjana Nagel

Telefon +49 4131/ 92 77 76-8
karriere@hagenbeck-industries.de